23. 07.

Welche Vorteile bietet Vertriebsoutsourcing im B2B-Vertrieb?

Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und performant wie nur möglich aufzustellen. Vertriebsoutsourcing kann die Rentabilität Ihres B2B-Vertriebs massiv steigern – auch wenn Sie nur Teile Ihres Vertriebsprozesses outsourcen. In diesem Blogartikel...

mehr erfahren

EMPFEHLUNGEN

24. 05.

Voraussetzungen für erfolgreiches Vertriebsoutsourcing: Auftraggeber vs. Outsourcing-Partner

Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Vertriebsoutsourcing-Partnerschaft ist ein...

mehr erfahren
23. 05.

Eignet sich mein B2B-Vertrieb für Vertriebsoutsourcing? Branchen & Erfolgsfaktoren

Vertriebsoutsourcing kann für viele B2B-Branchen eine effektive Möglichkeit sein, um den...

mehr erfahren
23. 05.

Outsourcing im B2B-Vertrieb: Definition & Modelle

Outsourcing ist eine gängige Unternehmensstrategie im B2B-Vertrieb, um die Vertriebseffizienz zu...

mehr erfahren
23. 05.

Welche Aufgabenfelder können externe Vertriebsteams übernehmen?

Beim B2B-Vertriebsoutsourcing können sowohl Umsatzsteigerung bei Bestandskunden als auch...

mehr erfahren
22. 02.

Vertriebsoutsourcing: Chancen nutzen und typische Fehler vermeiden!

Das Auslagern von Vertriebsprozessen ist eine strategische Entscheidung, die wohl durchdacht und...

mehr erfahren