Der Außendienst ist das teuerste Instrument in Ihrer Vertriebsorganisation. Deshalb benötigt er eine perfekte Steuerung, um seine verkaufsaktive Zeit maximal auszuschöpfen. Ein schlecht gesteuerter Außendienst kostet Unternehmen viel Geld und hinterlässt Frust bei den Kunden. Lesen Sie hier,...
Vertriebsmitarbeitende brauchen nicht nur Vertriebsziele, sondern auch Führung. Wie Sie den B2B...
Im Nachfolgenden lesen Sie einen Expertenbeitrag von Garvin Beer, Head of Sales Intelligence bei...
Mit „Big Data“ sind nicht 10.000, nicht 100.000, sondern Millionen gleicher Transaktionen gemeint....
Unsere Grafik der sechs wichtigsten Sales-Technologien im Kontext des digitalen B2B-Vertriebs gibt...
Vertriebsziele werden oft zu vage formuliert oder sind unrealistisch. Zudem führen schlechte...
Die Digitalisierung und Automation von Prozessen ist seit längerem das Top-Thema bei Entscheidern...
Was bedeutet „Vertriebsautomatisierung“ in der Praxis? Sollen jetzt Maschinen und Roboter die...
Das Auslagern von Vertriebsprozessen ist eine strategische Entscheidung, die wohl durchdacht und...
In der Dentalbranche ist es häufig der Fall, dass B2B-Produktlieferanten oder Dienstleister eine...