18. 09.

Aufgaben eines verkaufsaktiven Inside Sales

So können Sie Ihre Vertriebsorganisation entlasten!

Inside Sales ist eine häufig unterschätzte Vertriebsform im B2B-Vertrieb. Eines vorweg, um das Verständnis für diese telefonische Kundenansprache zu vereinheitlichen: Inside Sales sollte nicht mit einem reaktiven Vertriebsinnendienst...

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Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und...

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Cross-Upselling im B2B-Vertrieb: So erhöhen Sie Ihren Kundenwert

Wer seinen Umsatz im B2B-Vertrieb schnell nach oben bringen will, sollte nicht nur nach mehr...

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13. 03.

Warum Akquise auf B2B-Messen gerade in der digitalen Ära wertvoll ist

Spielen Messen im B2B-Vertrieb nach wie vor eine zentrale Rolle? Bzw. braucht es überhaupt noch...

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04. 03.

Kleinere Kundensegmente: "Kleinvieh macht auch Umsatz!"

Kleinkunden gelten häufig zu Unrecht als unprofitabel. Häufig konzentrieren sich Unternehmen bei...

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19. 02.

3 Beispiele strategischer B2B-Kundensegmentierung

In der B2B-Praxis erleben wir vermehrt, dass eine Kundenstruktur zwar vorhanden ist, allerdings...

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3 Maßnahmen, wie Sie Kundenabwanderung im B2B-Vertrieb vermeiden

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Inside Sales: wann er sinnvoll ist, Vorteile und Tipps

Zunehmender Kosten- und Konkurrenzdruck, fortschreitende Technologien sowie die damit verbundenen...

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Außendienst vs. Inside Sales – Wer holt das Maximum aus Ihren B2B-Kunden heraus?

Die Betreuung und der Ausbau Ihrer B2B-Bestandskunden sichert Ihnen wertvolle Umsätze, die zur...

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15. 06.

Inside Sales - der digitale Vertrieb: Definition & Abgrenzung

Inside Sales, der virtuelle Vertrieb aus der Ferne, hat in den letzten Jahren eine rasante...

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