datenbasierte, priorisierte Kundenliste
mehr Effizienz & Effektivität im B2B-Vertrieb
einfache & transparente Vertriebssteuerung
entwickelt von langjährigen Sales Experten
salesluxx ist eine von Sales-Experten entwickelte browserbasierte Predictive Sales Software für die Betreuung von B2B-Bestandskunden mit hohem Verbrauchsgüterumschlag durch einen Inside Sales.
Die Software unterstützt B2B-Inside-Sales-Mitarbeitende bei der Kundenauswahl und Gesprächsvorbereitung: Über salesluxx erhält der Inside Sales täglich automatisiert eine Kundenliste priorisiert nach Kundenwert. Zusätzlich werden konkrete Anrufgründe inklusive detaillierten Kundenübersichten mit aktuellen Umsatzgrafiken zur Kaufhistorie dargestellt.
To-do-Liste: Täglich aktualisierte und neue berechnete Potenzialliste durch KI-Algorithmen
Effizienzsteigerung: Es werden nur die Verkaufsgespräche mit den höchsten Erfolgsaussichten priorisiert
Integrierte Anrufgründe zur Verbesserung der Conversion Rate: Der Inside Sales sieht auf einen Blick, welche Bestandskunden aus welchen Gründen zu kontaktieren sind
360° Customer View: Ihr Inside Sales erhält alle relevanten Kundeninformationen aus CRM und ERP auf einen Blick
Schnellere Potenzialidentifikation dank integrierter ERP- und CRM-Daten, Darstellung berechneter Anrufgründe sowie offener Umsatzpotenziale
Mehr und bessere Vertriebsgespräche durch detailliertes Customer Dashboard
Umsatzsteigerung durch Fokussierung der Vertriebsaktivitäten
KI-gesteuerte Identifikation von Kundenpotenzialen zur maximalen Ausschöpfung
Reporting & Transparenz: Automatische Steuerung und Vereinheitlichung des Vertriebsprozesses
CRM-Systemlücken werden geschlossen: ERP-Daten und CRM-Informationen fließen in einem Tool zusammen
Branchenübergreifende B2B-Vertriebserfahrung
20 Jahre B2B-Inside-Sales-Strategie- und Prozesserfahrung
Vertrieb von komplexen Produkten und großen Produktportfolios durch über 300 Inside Seller
salesluxx wurde speziell für die B2B Inside Sales Bestandskundenbetreuung in Branchen mit hohem Verbrauchsgüterumschlag, einem breiten Produktportfolio und einer großen Bestandskundenbasis konzipiert – wie es beispielsweise im Handel oder in der Industrie der Fall ist.
Wenn Sie folgende Herausforderungen kennen, ist salesluxx die richtige Software für Sie:
Keine datengetriebene Unterstützung bzw. Kundenauswahl
Keine automatisierte Priorisierung der Aufgaben
Vertrieb ruft nur Lieblingskunden an
Probleme bei Identifizierung des wichtigsten Kunden
Cross- und Upselling-Potenziale bleiben auf der Straße
Die Kundendurchdringung ist zu gering
Die Kundenabwanderung ist zu hoch
Intransparenz von Kundeninformationen
Kein valides Reporting zur Vertriebsperformance
Dem Vertrieb liegen keine Umsatzkennzahlen zum Kunden vor - fehlende Kundenhistorie aus dem ERP
Keine einheitlichen Prozesse - die Kundenauswahl basiert auf mehreren Tools bzw. Listen
Fehlende adäquate Zielvorgaben
Systemlücken durch Nutzung von verschiedenen Anwendungen und manueller Priorisierungen
Sales Consultant
Vertrieb
Mobil: +49 173 1922353
E-Mail: christian.soller@suxxeed.de